Pyramidenkunst & Schwibbogen Jens Schubert
Pyramidenkunst & Schwibbogen Jens Schubert
Der Dumper Picco 1 , auch als Dreikantfeile auf DDR- Baustellen bekannt geworden.
Picco 1 ist ein Muldenkipper mit Baujahr 1957- 1970
Der Original dreirädrige Kleindumper wurde im Brandiser Maschinen- u. Apparatebau hergestellt
Der Fahrer räuchert.
Im Motor findet sich Platz für Streichölzer.
Modell einer Historischen Feuerwehr-Dampfspritze ca. 1900 mit 2 Räuchermännern LxBxH 31x12x22cm
Beide Feuerwehrmänner können räuchern. Detailierte Darstellung mit Holzspeichenrädern.
Im Dampfkessel räuchert ein Räucherkerzchen, sichtbar durch Thermoglas
Räuchermann "Pilot"(voll funktionsfähig) im Flugzeug (Logos & Hoheitszeichen nach Kundenwunsch) LxBxH 35x25x17cm
Räuchermann Bauer mit Lanz Oldie- Traktor
Rückansicht
Traktor und Räuchermann räuchern separat
Farbausführung nach Kundenwunsch
"Hürlimann" Räuchertraktor
"Hürlimann"
"J. D." Farbgebung, LxB 30x14cm

" KRAMER" Traktor nach Kundenwunsch         

Detailaufnahme               

3 Weisen aus dem Morgenland 18cm
Schneemänner Höhe 30,26,26,22cm
Räuchermänner Schneemann 70cm und Schäfer 75cm mit Schafen von 10-27cm Länge
XXL-Tüllen für Außenpyramiden/ Schwibbogen
Drechselbäume
Pyramidenfiguren nach Kundenwünschen "Arzt & Patienten" 34cm
Räuchermann Dieselameise M21, das Original wurde von 1958- 1964 14000mal gebaut. Räucherfigur LxB 28x12cm
Im Motorraum ist Platz für Streichhölzer
Dieselameisen in verschiedener Farbgebung. Gesteuert wurde das Original mittels Fußwippe.
Personalisierte Ameise
Räucherlok
Räucherlok
Im Kohlebunker hat sich jemand versteckt !
Räucherlok LxBxH 24x11x21cm
Der Bergmann wurde mit einer Fotovorlage als Geschenk gefertigt.
Der fleißige Kleingärtner wurde ebenfalls mit Hilfe eines Fotos hergestellt und wurde zum Geburtstag verschenkt.

Sehr geehrte Kunden.

Viele der vorgestellten Räucherfiguren finden Sie in unserem Webshop.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim stöbern.

Für individuelle Anfertigungen setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 (0) 371- 5607 443

 

+49 (0) 172- 914 5101

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

info@pyramidenkunst.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pyramidenkunst